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Moderne Bürokonzepte: Büromöbel für multifunktionale Räume

Moderne Bürokonzepte: Büromöbel für multifunktionale Räume

Sie haben keinen Platz für einen Konferenzraum? Oder Sie wollen den Besprechungsraum gern multifunktional auch als Büro nutzen, weil er nur für kurze Zeiträume gebraucht wird? Kein Problem mit cleverem Kommunikationsmöbel von Jahn Büroorganisation! Ein Büro kann heute vieles sein: Arbeitsraum, Besprechungsraum und Präsentationsraum in einem. Flexible Büromöbel unterstützen die Mehrfachnutzung von Büros für Meetings und Kundengespräche. Lounge-Möbel verwandeln sich in eine Kommunikationsinsel, wo Gespräche wie von selbst fließen, ohne dass in spontanen Meetings der umgedrehte Papierkorb als Sitzplatz herhalten muss. Wir führen verschiedene intelligente Büromöbel, die auch Ihren Arbeitsraum im Handumdrehen zum Konferenzraum oder zur Ideenbar werden lassen.
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Büromöbel

Büromöbel

Die Leistungen unserer Tischlerei aus Dauenhof Die Bau- und Möbeltischlerei Matthias Hahn bietet ein breit gefächertes Leistungsspektrum. Von der individuellen Fertigung von Möbeln wie beispielsweise Büromöbel, Tresenanlagen oder Einbauschränken über die Fertigung und Montage von Fenstern, Türen und Treppen bis hin zu Reparaturen, Restaurierungen sowie einem Montageservice. Möbel fertigen wir in Kleinserien und als Einzelstücke. Wir fertigen nicht nur an, sondern montieren auch Fremderzeugnisse, welche wir gerne für Sie besorgen. Dazu gehören zum Beispiel: Kunstofffenster, Innentüren, Haustüren oder Massivholzdielen für den Fußboden. LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK • Büromöbel • Serienmöbel • Tresenanlagen • Wohnmöbel • Einbauschränke • Fenster und Türen • Treppenbau • Reparaturen jeder Art • Restaurierungen • Montageservice
Büromöbel mieten

Büromöbel mieten

Flexibilität ist das A und O in der modernen Arbeitswelt von heute. Mit unserem Mietmöbelprogramm können wir Sie flexibel und schnell unterstützen. - Sie haben zeitlich begrenzte Projekte oder müssen kurzfristig weitere Büroflächen für Ihre Mitarbeiter einrichten - Sie müssen die Lieferzeiten für die bereits bestellten Neumöbel überbrücken? - Sie haben ein Start-Up Unternehmen und benötigen eine komplette Büroausstattung, ohne sich gleich langfristig festzulegen? - Sie möchten alle 3 Jahre komplett neue Büromöbel im neuen Design? Für all diese Fälle haben wir die Lösung: das normale Mietmöbelprogramm ermöglicht es Ihnen kurzfristig zu agieren. Das Langzeit-Mietmöbelprogramm gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Büroflächen immer mit den neusten Möbeln auszustatten und das Design Ihrer Flächen zu verändern. Bei diesem Programm werden die Office-Möbel nach 3 Jahren kostenfrei gegen neue ausgetauscht.
Büromöbel

Büromöbel

Hochfeste und optisch anspruchsvolle Komponenten Grossflächige Sichtteile Büromöbel, insbesondere Sitzgelegenheiten, leben nicht nur von der Ergonomie. Ebenso relevant sind die perfekte Materialwahl und die optisch ansprechenden Oberflächen. Seit 35 Jahren produzieren wir diese hochwertigen Oberflächen mit dem geforderten “Touch” für unsere Kunden. Wenn auch oft nicht sichtbar, beinhaltet die Mechanik eines modernen Büromöbels Kleinteile, teilweise in hochfesten Materialien oder gar Verbundteile wie Stahl-Kunststoff, um dem Kunden einen maximalen Sitzkomfort über viele Jahre zu garantieren. Materialkenntnisse, aber auch Verfahrensoptimierungen, waren eine große Unterstützung für unsere Entwicklung. “Swiss Made” als Qualitätsmerkmal dieser Anwendungen möchten wir mit bestem Gewissen an unsere Kunden und an zufriedene “Besitzer” dieser Möbel weitergeben.
Büromöbel

Büromöbel

Das Büro ist in vielen Unternehmen und für Selbstständige mittlerweile mehr als nur ein reiner Funktionsraum, da die meiste Zeit des Lebens damit verbracht wird entsprechende Umsätze zu generieren. Durch die zunehmend kreativere Arbeit gewinnt auch der Faktor der Raumgestaltung vermehrt an Bedeutung, da ein gesunder Geist lediglich in einem entsprechend gestalteten Raum frei zur Entfaltung kommen kann. Mit der Auswahl der entsprechenden Büromöbel wird ein großer Teil der Raumgestaltung bereits kreiert. Die Aspekte der Raumgestaltung Die Büromöbel bilden den zentralen Kern der Raumgestaltung und tragen zum Wohlfühlklima im Büro bei. Bereits bei der Auswahl der entsprechenden Sitzmöglichkeiten zeigt sich die ganze Vielfalt der Büromöbel, da vom klassischen Stuhl bis hin zum hochmodernen Chefsessel zahlreiche Büromöbel entsprechend den individuellen Voraussetzungen erworben werden können. Die Mischung aus Funktionalität und Komfort spielt bei der Raumgestaltung eine wichtige Rolle und das Zusammenspiel der Büromöbel nimmt einen großen Einfluss auf die gesamte Ausstrahlung der Räumlichkeiten. Zu der Kategorie der Büromöbel gehört ebenfalls der gewählte Schreibtisch, der glücklicherweise an den restlichen Stil der Raumgestaltung angepasst werden kann. Der Kreativität des Büroinhabers sind in Bezug auf die Raumgestaltung keinerlei Grenzen gesetzt, da auch eine Kombination aus verschiedenen Stilrichtungen mit der Auswahl der entsprechenden Büromöbel kein Problem mehr darstellt. Klassische konservative Büromöbel lassen sich durchaus mit moderneren Aspekten wie einem modernen Schreibtisch oder modernen multimedialen Präsentationsmöglichkeiten kombinieren, so dass ein gänzlich neuer Stil der Raumgestaltung zutage kommt. Selbstverständlich richtet sich die Auswahl der Büromöbel in puncto Raumgestaltung stets nach den individuell vorhandenen räumlichen Gegebenheiten. Es gibt jedoch auch Möglichkeiten mit einer gelungenen Auswahl der Büromöbel die Raumgestaltung optisch dahingehend zu verändern, als dass kleinere Räumlichkeiten größer wirken. Dieser Umstand kann auch in die andere Richtung einwirken, da größere Räumlichkeiten ohne die entsprechenden Büromöbel sehr schnell kühl und leer wirken. Insbesondere dann, wenn der Kundenkontakt bei der Umsatzgenerierung eine zentrale Rolle spielt, ist die Raumgestaltung von grundlegender Wichtigkeit. Ein Kunde, der einen Büroraum betritt und sich nicht wohl fühlt, wird nur schwerlich von dem vorhandenen Angebot zu überzeugen sein. Die Büromöbel als Kernpunkt der Raumgestaltung nimmt dementsprechend auch psychologisch Einfluss auf die Umsatzgenerierung, weswegen dieser Aspekt auf lange Sicht gesehen von Unternehmen, die konkurrenzfähig bleiben wollen, auf lange Sicht gesehen nicht ignoriert werden darf. Die Raumgestaltung mittels entsprechender Büromöbel muss nicht immer zwingend kostenintensiv sein. Das Internet hat sich gerade im Bereich der Büromöbel und Raumgestaltung zu einem interessanten Markt entwickelt, in welchem sich zahlreiche Anbieter ihren Kunden präsentieren. Der Vorteil des Onlinekaufs gegenüber der herkömmlichen Einkaufsvariation liegt in erster Linie in der Zeitersparnis sowie in der Benutzerfreundlichkeit, da sich alle Büromöbel sowie deren Auswirkung auf die Raumgestaltung vorab online einplanen lassen. Dies kann bereits in den eigenen Büroräumlichkeiten durchgeführt werden, so dass der Kunde gleich im Vorwege einen guten ersten Eindruck davon erhält, wie die entsprechenden Büromöbel in seinen Räumlichkeiten wirken würden und welchen Stil der Raumgestaltung der Kunde für seine Büroräumlichkeiten bevorzugt. Diese Form der Raumgestaltung wird derzeitig von erfolgreichen Architekten und Rechtsanwälten durchgeführt, was sich insbesondere in der Zufriedenheit der Klienten und Mandanten deutlich widerspiegelt.
Relaxen im Büro | Büromöbel zur Förderung von Produktivität und Entspannung

Relaxen im Büro | Büromöbel zur Förderung von Produktivität und Entspannung

In der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt ist es wichtiger denn je, ein Gleichgewicht zwischen Produktivität und Entspannung zu finden. Bei der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Arbeitsumgebungen zu schaffen, die nicht nur die Effizienz, sondern auch das Wohlbefinden der Mitarbeiter fördern. Uns ist bewusst, dass Entspannung und Erholung während der Arbeitszeit wesentliche Faktoren sind, die zur Gesamtzufriedenheit und Leistungsfähigkeit beitragen. Die Schaffung von Wohlfühloasen im Büro, die sowohl Kreativität als auch Produktivität unterstützen, ist ein Ansatz, der in modernen Arbeitsplatzkonzepten immer mehr an Bedeutung gewinnt. Unsere ergonomisch gestalteten Büromöbel bieten genau diesen Mehrwert. Sie sind so konzipiert, dass sie exzellenten Sitzkomfort bieten und somit nicht nur eine Wohltat für die Gesundheit darstellen, sondern auch die Grundlage für eine komfortable und produktive Arbeitshaltung bilden. Investitionen in hochwertige Bürostühle und -einrichtungen von B&DT zahlen sich aus, indem sie Fehlhaltungen vorbeugen und somit Verspannungen sowie Schmerzen im Schulter- und Rückenbereich effektiv reduzieren. Unsere Produkte sind aus hochwertigen und langlebigen Materialien gefertigt, was sie zu einer langfristigen Bereicherung für jeden Arbeitsplatz macht – sei es im traditionellen Büro oder im Home-Office. Entspannung im Büro ist mehr als nur eine angenehme Pause; es ist eine Investition in die Gesundheit und Produktivität Ihrer Mitarbeiter. Durch die Bereitstellung von Möbeln, die eine natürliche und gesunde Körperhaltung unterstützen, fördern wir nicht nur das körperliche Wohlbefinden, sondern schaffen auch eine Atmosphäre, die zur mentalen Entspannung einlädt. Ob durch einen ergonomisch gestalteten Arbeitsplatz, der zu dynamischem Sitzen anregt, oder durch Ruhezonen, die zum kurzen Abschalten während des Arbeitstages einladen – wir bei B&DT verstehen, dass die richtige Balance zwischen Arbeit und Entspannung der Schlüssel zu langfristigem Erfolg und Mitarbeiterzufriedenheit ist. Lassen Sie uns gemeinsam Arbeitsumgebungen gestalten, die nicht nur funktional und ästhetisch ansprechend sind, sondern auch das Wohlbefinden und die Produktivität Ihrer Mitarbeiter fördern. Entdecken Sie unsere Palette an Büromöbeln, die speziell darauf ausgerichtet sind, eine gesunde Arbeitsweise zu unterstützen und gleichzeitig Möglichkeiten zur Entspannung und Erholung während des Arbeitstages zu bieten.
Büromöbel Hubtisch

Büromöbel Hubtisch

Stuhl flexibel in der Höhe anpassen. Die Sitzfläche ist ergonomisch geformt und bietet einen hohen Komfort während langer Arbeitszeiten. Die Rückenlehne ist ebenfalls verstellbar und unterstützt eine gesunde Sitzhaltung. Der Stuhl ist mit hochwertigen Materialien gefertigt und zeichnet sich durch seine Langlebigkeit aus. Er eignet sich ideal für Büros, Home-Office oder Konferenzräume. Mit seinem modernen Design fügt er sich harmonisch in jede Umgebung ein. Der Stuhl ist leicht zu montieren und einfach zu reinigen. Eine Investition in diesen Stuhl lohnt sich für jeden, der Wert auf Komfort und Qualität legt.
Büromöbel für Großraumbüros

Büromöbel für Großraumbüros

Jede Büroform hat ihre Vor- und Nachteile. So fördern Großraumbüros die Kommunikation. Durch die offene Gestaltung aber kann im schlimmsten Falls die Konzentration des einzelnen Mitarbeiters leiden. Mit den richtigen Büromöbeln und Bürokonzept kann das ausgeglichen werden.
FM Büromöbel

FM Büromöbel

Schreibtischsysteme Der Schreibtisch ist Ihr zentraler Mittelpunkt im Büro und kann mit praktischen Stauraum-Systemen kombiniert werden. Konferenz & Meeting Die Möglichkeiten der Kommunikation haben sich in den vergangenen Jahren rasant entwickelt. Nahezu jeden Tag gibt es neue Erfindungen, welche den Austausch von Informationen noch schneller machen. Stauraummöbel Stauraum ist wichtig und sorgt dafür, dass Sie in Ordnung leben und arbeiten. Lounge & Meeting Nur die Ruhe ist die Quelle jeder neuen Kraft. Empfang Der erste Eindruck zählt. Eingangsbereiche müssen Wirkung zeigen, sollen einladend und zugleich repräsentativ sein. Hier zeigen sich Charakter und Philosophie des Hauses. Bürostühle Wir bieten Ihnen auf unseren Seiten eine große Auswahl an verschiedenen Stühlen an, so sorgen zum Beispiel unsere Bürodrehstühle dafür, dass Sie sich während der Arbeit immer wieder bewegen und so die Sitzposition verändern. Kunstpflanzen easy green – Immer frisch – immer grün.
Fibo-Büromöbel – Neue und Gebrauchte Büromöbel

Fibo-Büromöbel – Neue und Gebrauchte Büromöbel

Wir bieten seit 1989 hochwertige Büromöbel zu günstigen Preisen an. Unser umfassender Service umfasst die Planung und Lieferung. Auf über 5000 Quadratmetern haben wir neue und gebrauchte Büromöbel für Sie bereit. Gerne beraten wir Sie persönlich und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
System4 Büromöbel

System4 Büromöbel

Zu unserem System4 Büromöbel-Angebot Büromöbel kaufen Büromöbel- und -einrichtung Höhenverstellbare Schreibtische, Stehtische SitLand Bürostühle Swopper Stuhl System 4 Büromöbel Schalltrennwände für Büro Büromöbel online aussuchen, bestellen, kaufen Delta-V-Büromöbel-Onlineshop Bürobedarf Kopierpapier DANZER Ablagesysteme DANZER Ablagesysteme Bestellformular DANZER Ablagesysteme Produkte-Flyer Gastro- & Hygienebedarf Gastro- & Hygiene-Bedarf Reinol Reinigungsprodukte CleanHands Handtuchrollen / Küchenrollen WC-Papier Papierhandtücher Kosmetiktücher Pizzakarton Service
Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Ein Büro, in dem sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, produktiv arbeiten und das allen rechtlichen Bestimmungen gerecht wird. Wir machen das für Sie möglich. Mit einer Vielzahl von verschiedenen Produkten aus den Bereichen Büromöbel, Bürostühle, Akustik, Lichttechnik und Präsentationstechnik bieten wir Ihnen alles für das perfekte Büro. Mit über 40 Jahren Erfahrung stehen Ihnen unsere Berater zur Seite. Wir beraten Sie gerne persönlich und unterstützen Sie bei der Zusammenstellung der richtigen Büromöbel und Technik für Ihre Büroräume. Ein breites Sortiment an verschiedenen Büromöbeln sorgt für eine effiziente und moderne Einrichtung. Büromöbel für alle Ansprüche Vom Schreibtisch über Büroschränke bis hin zum Rollcontainer: Ein breites Sortiment an verschiedenen Büromöbeln sorgt für eine effiziente und stilvolle Einrichtung Ihrer Büroräume.
Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Als Fachhändler von PALMBERG Büromöbeln sowie HUND Möbel sind wir Ihnen mit unserer Erfahrung und Kompetenz gerne behilflich, Ihre individuelle Bürolösung zu finden. Unsere Büromöbel-Palette ergänzen wir als Fachhändler von SEDUS Bürostühlen Arbeitsplatzarrangements, mittlere Wege zu Stauraumvarianten, Arbeitsplatzbeleuchtung mit Tageslichtsteuerung, Schallabsorption im Raum und eine Bestuhlung die den Menschen bewegt. Unsere breite Palette an Büromöbeln reicht dabei von hochfunktionalen Arbeitstischen und ergonomischen Bürostühlen über repräsentative Empfangsmöbel bis hin zu ausgefeilten Konferenzarrangements. Auch bei einer zweckmässigen und individuellen Einrichtung von Einzelarbeitsplätzen in Kleinst-Unternehmen oder im Privatbereich sind wir gerne für Sie da. Dienstleistungen Tresor Reparatur/Notöffnung Tresor Transport Tresor Beratung und Service Schlossumbauten und Schlossreparaturen Tresorbau Rippstein Tresore AG ist seit 40 Jahren Ihr Schweizer Spezialist für Tresore und Sicherheitsbehältnisse. Nebst Beratung und Verkauf von hochwertigen Tresoren der Marken Chubbsafes (ehemals Rosengrens) und anderen hochwertigen Sicherheitsprodukten bieten wir viele weitere Dienstleistungen rund um den Tresor.
Mehr als nur Büromöbel

Mehr als nur Büromöbel

Bei uns bekommen Sie Büroplanung nach modernsten Ansprüchen an die Arbeitswelt. Um ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, berücksichtigen wir die wichtigsten Aspekte. Ergonomie, Funktionalität, Beleuchtung und Raumakustik verpackt in eine individuelle Büro-Konfiguration. Dies stellt eine große Herausforderung dar, die wir gerne annehmen. Sowohl am Empfang, am Schreibtisch oder in einem Open-Space Arbeitsplatz. In unserer Planung enthalten sind natürlich die Büro-Infrastruktur, Sichtschutz, Pflanzkästen und akustisch wirksame Elemente. Ebenso Bewegungsraum, Freiflächen, Aufbewahrungsplätze und eine durchdachte Wegeplanung, die zu einem gut funktionierenden Büroalltag gehören. Nach Wunsch planen wir auch Ihre vorhandene Einrichtung mit ein.
Hersteller von Büromöbel

Hersteller von Büromöbel

Als Hersteller von Büromöbel haben wir das intelligente Zeilfelder Bürosystem entwickelt, welches unserem hohen Anspruch an Qualität und Funktionalität entspricht. Während ein Großteil der Möbel zunächst bestellt werden muss, liegt das Zeilfelder Bürosystem vorrätig auf Lager. Intelligente Lösungen sorgen für mehr Wirtschaftlichkeit. So bieten zum Beispiel die von uns effizient konzipierten Arbeitsflächen eine maximale Raumnutzung bei gleichzeitiger Optimierung der Arbeitsergonomie. Darüber hinaus schaffen wir in Stauräumen mehr Platz für Ordner als die üblichen Standard Büroeinrichtungen. Mehr als 40 Jahre Erfahrung als Hersteller von Büromöbel und kontinuierliche Weiterentwicklung sind in unsere Bauteile eingeflossen. Mit nur wenigen Komponenten passt sich das modular aufgebaute Zeilfelder Bürosystem harmonisch an die unterschiedlichsten Raumsituationen an. Durch das zeitlose Design ist das Programm in Bürokonzepte unterschiedlichster Branchen integrierbar. Die Anforderungen ändern sich, das System bleibt. Unser Konzept basiert auf kompatiblen, tausendfach bewährten Elementen in zeitlosem Design vielfältige Kombinationsmöglichkeiten hinsichtlich Form, Dekor und Nutzung 3 Dekore ab Lager: Weiß, Lichtgrau und Ahorn 3 Tischsysteme: CLASSIC Rundrohr, PREMIUM Rechteck, ERGO T-Fuß elektrisch höhenverstellbar Flexibilität, modularer Aufbau und einfache Handhabung Profi-Qualität zu guten Preisen schnelle Umrüstung und Austausch von Einzelteilen Serienmäßige Fertigung 24 Monate Garantie bis zu 10 Jahre Nachkaufgarantie, Investitionen sind somit langfristig gesichert alle Teile sind untereinander durch die modular aufgebaute Konstruktion kompatibel kurze Lieferzeiten Dekore Ahorn, Weiß und Lichtgrau haben eine durchschnittliche Lieferzeit von 10 Werktagen. 10 Jahre Nachkaufgarantie Das Zeilfelder Bürosystem ist jederzeit veränder- und ergänzbar. Das garantieren wir Ihnen bis zu 10 Jahre. Ein professionelles Montageteam sorgt für eine schnelle Lieferung und Montage. Schreibtisch Rollcontainer Sideboards Schränke Mehr anzeigen Weiß Weiß Lichtgrau Lichtgrau Ahorn Ahorn Mehr anzeigen Eiche Endgrain Cognac Eiche Cognac Eiche Endgrain Cognac Eiche Classic Eiche Endgrain Classic Eiche Raw Eiche Endgrain Raw Eiche Tabaco Eiche Sanremo Tabaco Graphitgrau Button Taupe Button Mehr anzeigen Vereinbaren Sie hier Ihren persönlichen Beratungstermin!
Ihr Fachhandel für Büromöbel und Innenarchitektur

Ihr Fachhandel für Büromöbel und Innenarchitektur

Das Herzstück eines jeden Büros - Mehr als nur ein Schreibtisch, Ihr Arbeitsumfeld, Ihr Arbeitsplatz, Ihr Zuhause. Ob geräumiger Eckschreibtisch oder individueller Gruppenarbeitsplatz. Hier nur eine kleine Selektion und Impression unterschiedlichster Ansätze der Büromöbel für diesen speziellen und essentiell wichtigen Teil Ihrer Büroausstattung. Die Bürotische. Eine individuelle Anpassung der Arbeitstische an Ihre Bedürfnisse ist der Schlüssel zum Erfolg. Die Einrichtungsmöglichkeiten sind nahezu unendlich. Der Arbeitsplatz ist das Herzstück jedes Büros. Hier entstehen Ideen, werden Aufgaben umgesetzt. Eine intelligente Bürogestaltung des Arbeitsplatzes und allem darum ist daher besonders wichtig. Denn erst, wenn das Personal sich in seiner Umgebung wohlfühlt, kann es effizient arbeiten und ist zufrieden mit seinem Job. Das erzielen wir u.a. durch ein angenehmes Raumklima passend zu Ihren Mitarbeitern und passend zu Ihren Abteilungen. Büromöbel höchster Qualität, die den spezifischen körperlichen Herausforderungen des Arbeitsplatzes perfekt gerecht werden, sind demzufolge eine unverzichtbare Investition in die Zukunft des Unternehmens. Vielseitig einsetzbare Büromöbel für jedes Unternehmen Mehr als nur ein Schreibtisch – Ihr Arbeitsumfeld, Ihr Arbeitsplatz liegt dem Team von KILIAN Büro- und Objekteinrichtungen in Augsburg am Herzen. Wir bieten Ihnen individuelle Einrichtungskonzepte, die sich an wichtigen Parametern wie insbesondere Ihren Wünschen, der Firmenstruktur, der Unternehmensphilosophie, dem Platzangebot, den Lichtverhältnissen oder der Akustik orientieren. Ob geräumiger Eckschreibtisch oder Gruppenarbeitsplatz – wir realisieren Ihre Ideen. Stellen Sie Ihre Büroeinrichtung zusammen!
Büromöbel gebraucht & neu

Büromöbel gebraucht & neu

Finden Sie hier hochwertige neue und gebrauchte Büromöbel für die nachhaltige Büroeinrichtung. Zu finden sind Möbel und Stühle aus den folgenden Kategorien: - Designmöbel - Komplett-Sets - Schreibtische - Rollcontainer - Sideboards - Aktenschränke - Bürodrehstühle - Besucherstühle & Freischwinger - Besprechungstische - Bürozubehör Schreibtische: Steh-Sitz-Schreibtische Bürocontainer: Rollcontainer Büroschränke: Aktenschränke Bürostühle: Bürodrehstühle Besprechungsmöbel: Besprechungstische Bürozubehör: Trennwände
Broecan Büromöbel

Broecan Büromöbel

Broecan Herbstaktion -25% Broecan Sitz-Steh Schreibtisch, Elektrisch verstellbar 65-130cm jetzt Eur 499,00 inkl.Mwst 559,00 419,32 zggl.MwSt -31% Broecan Chefsessel BR-TM Netz jetzt Eur 399,00 inkl.Mwst 489,00 335,29 zggl.MwSt -16% Broecan Sitz-Steh Schreibtisch Kurbel verstellbar von 68-113cm jetzt Eur 379,00 inkl.Mwst 379,00 318,49 zggl.MwSt -40% DUO Arbeitsplatz 160×80 Kurbelverstellbar 65-90cm 750,00 449,00 zggl.MwSt -22% Broecan Bürodrehstuhl GT-1 579,00 449,00 zggl.MwSt -20% Broecan Chefsessel BR-TM II 549,00 439,00 zggl.MwSt -31% Broecan Konferenzstuhl Noblesse semi-leder 289,00 199,00 zggl.MwSt -34% Bürodrehstuhl Köhl Multiplo schwarz 375,00 249,00 zggl.MwSt -33% Bürodrehstuhl Interstuhl Goal schwarz 295,00 199,00 zggl.MwSt -40% Martin Stoll F16 leder schwarz gebraucht 750,00 449,00 zggl.MwSt -35% Martin Stoll C6 leder schwarz gebraucht 850,00 549,00 zggl.MwSt
Büromöbel und Systemmöbel

Büromöbel und Systemmöbel

Durch unsere einzigartige Kompetenz, hochstehende Innenarchitekturkonzepte mit neuartigen Arbeitsplatzwelten zu kombinieren, bieten wir selbstverständlich auch mehr als herkömmliche Büromöbel. Die Arbeit ändert sich, der Mensch ändert sich. Ihre persönlichen Anforderungen an Ihren Arbeitsplatz tun es ebenso – was vor zehn Jahren noch als Blickfang in der Büroplanung galt, ist heute möglicherweise nur noch die zweitbeste Lösung. Wir identifizieren und prüfen deshalb für unsere Kunden den Gehalt neuer Arbeitsplatzkonzepte – fortlaufend, in aller Welt. Individuell und Flexibel Arbeiten wie von zuhause aus: Mit unkonventionellen Büromöbeln versuchen wir die Innovationskultur am Arbeitsplatz zu fördern. Neuartige Arbeitsplatzsysteme bieten weit mehr als eine Schreibunterlage. „Form follows Function“. Flexibel gestaltet entsteht aus einem Arbeitsplatz mit wenigen Handgriffen ein effizienter Meetingraum. Adaptabilität an wechselnde Umstände gewinnt zusehends an Wichtigkeit. Mit einem grossen Sortiment an hochwertigen Büromöbeln können wir viele Träume erfüllen; Spezialanfertigungen sind unsere Leidenschaft.
Büromöbel und Systemmöbel

Büromöbel und Systemmöbel

Durch unsere einzigartige Kompetenz, hochstehende Innenarchitekturkonzepte mit neuartigen Arbeitsplatzwelten zu kombinieren, bieten wir selbstverständlich auch mehr als herkömmliche Büromöbel. Die Arbeit ändert sich, der Mensch ändert sich. Ihre persönlichen Anforderungen an Ihren Arbeitsplatz tun es ebenso – was vor zehn Jahren noch als Blickfang in der Büroplanung galt, ist heute möglicherweise nur noch die zweitbeste Lösung. Wir identifizieren und prüfen deshalb für unsere Kunden den Gehalt neuer Arbeitsplatzkonzepte – fortlaufend, in aller Welt. Individuell und Flexibel Arbeiten wie von zuhause aus: Mit unkonventionellen Büromöbeln versuchen wir die Innovationskultur am Arbeitsplatz zu fördern. Neuartige Arbeitsplatzsysteme bieten weit mehr als eine Schreibunterlage. „Form follows Function“. Flexibel gestaltet entsteht aus einem Arbeitsplatz mit wenigen Handgriffen ein effizienter Meetingraum. Adaptabilität an wechselnde Umstände gewinnt zusehends an Wichtigkeit. Mit einem grossen Sortiment an hochwertigen Büromöbeln können wir viele Träume erfüllen; Spezialanfertigungen sind unsere Leidenschaft.
Büromöbel und Systemmöbel

Büromöbel und Systemmöbel

Durch unsere einzigartige Kompetenz, hochstehende Innenarchitekturkonzepte mit neuartigen Arbeitsplatzwelten zu kombinieren, bieten wir selbstverständlich auch mehr als herkömmliche Büromöbel. Die Arbeit ändert sich, der Mensch ändert sich. Ihre persönlichen Anforderungen an Ihren Arbeitsplatz tun es ebenso – was vor zehn Jahren noch als Blickfang in der Büroplanung galt, ist heute möglicherweise nur noch die zweitbeste Lösung. Wir identifizieren und prüfen deshalb für unsere Kunden den Gehalt neuer Arbeitsplatzkonzepte – fortlaufend, in aller Welt. Individuell und Flexibel Arbeiten wie von zuhause aus: Mit unkonventionellen Büromöbeln versuchen wir die Innovationskultur am Arbeitsplatz zu fördern. Neuartige Arbeitsplatzsysteme bieten weit mehr als eine Schreibunterlage. „Form follows Function“. Flexibel gestaltet entsteht aus einem Arbeitsplatz mit wenigen Handgriffen ein effizienter Meetingraum. Adaptabilität an wechselnde Umstände gewinnt zusehends an Wichtigkeit. Mit einem grossen Sortiment an hochwertigen Büromöbeln können wir viele Träume erfüllen; Spezialanfertigungen sind unsere Leidenschaft.
Service & Beratung bei Büromöbel Frankfurt

Service & Beratung bei Büromöbel Frankfurt

Unsere Fachberater sind stets für Sie beratend zur Stelle. Sie sind auf der Suche nach Büromöbeln doch Sie wissen nicht weiter? Wir helfen gerne und beraten Sie hinsichtlich aller Objekte und Ausstattungsmöglichkeiten. Wenn Sie nur ein bestimmtes Budget für Ihre Büromöbel haben, so können wir auch gerne für Sie Kalkulieren und ein Maßgeschneidertes Angebot erstellen.
büromöbel

büromöbel

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Händler und Lieferant für Büromöbel, Aktenschränke, Garderoben und vielen anderen Möbeln für Ihre individuelle Büroeinrichtung. Wir liefern ausschließlich Qualitätsware namhafter Hersteller und kümmern uns auch gerne um die Montage.
Büromöbel Möbelsysteme Einrichtung

Büromöbel Möbelsysteme Einrichtung

Schritt für Schritt zum neuen Büro. Bevor wir über Büromöbel reden, erarbeiten wir für Sie, auf Wunsch, erst einmal Analysen zur Firmenstruktur und zu den Arbeitsplätzen. Überdenken das Flächenmanagement und die Ablauforganisation. Wir erarbeiten Konzepte für die Gestaltung und Ausstattung Ihrer Räume. Auf unsere langjährige Einrichtungserfahrung können Sie ebenso sicher bauen, wie auf die von uns empfohlenen Möbelsysteme. Ergonomisch optimal, technisch ausgreift und absolut zuverlässig.
Büromöbel für Firma NN in xyz

Büromöbel für Firma NN in xyz

Firma NN hat ihre Arbeitsplätze mit neuen Büromöbeln ausgestattet. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit. Digitales Klassenzimmer
Gestaltung der modernen Arbeitswelt: Büroeinrichtungen & Büromöbel in München

Gestaltung der modernen Arbeitswelt: Büroeinrichtungen & Büromöbel in München

Unternehmerischer Erfolg beginnt mit einem professionell gestalteten Arbeitsumfeld. Als Experten im Bereich Büroausstattung, Büroeinrichtung & Büromöbel in München schaffen wir Werte für Arbeit und Leben. Konzentrierte Einzelarbeit, effektive Zusammenarbeit, Netzwerken und kreative Kommunikation – willkommen bei mw bueroplanung! Wir planen und realisieren für Sie maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Büro – ob optimale Ausstattung mit passenden Büromöbeln oder fach- und sachgerechter Aufbau durch eigene Mitarbeiter. Dynamische Räume, die dem heutigen Verständnis von Arbeit und ihrer Bedeutung in unserem Leben und unserer Kultur gerecht werden – wir schaffen eine wesentliche Grundlage für ein produktives und angenehmes Arbeitsklima. Als Full Service-Partner im Bereich Büroausstattung & Büroeinrichtung bei München begleiten wir unsere Kunden von der Büroplanung bis zur Realisierung und suchen dabei gemeinsam nach ungewöhnlichen Ideen, innovativen Produkten und neuen Lösungen für Ihr Büro. Die richtigen Büromöbel in München – mit mw büroplanung GmbH Als Spezialist für Büroeinrichtung und ergonomische Arbeitsplatz-Gestaltung entwickeln und realisieren wir praxisgerechte Einrichtungskonzepte für die moderne Arbeitswelt. Zu unseren Kunden zählen sowohl Unternehmen aus Industrie als auch öffentliche Einrichtungen wie Schulen und Universitäten. Diesen bieten wir passende Einrichtungslösungen wie z.B. funktionale, ergonomische Büromöbeln in München und Umgebung an. Gerne begrüßen wir Sie zu einem unverbindlichen Kennenlernen in Ihrem Hause oder in unserem showroom – wir freuen uns auf Sie!
Wichtige Funktionen der Büromöbel

Wichtige Funktionen der Büromöbel

Die meisten Leute denken, dass Büromöbel nur dazu da sind, um einen Raum zu füllen. Aber die Wahrheit ist, dass die richtigen Büromöbel viel mehr tun können, als nur den Raum zu füllen. Die richtigen Büromöbel können Ihnen helfen, Ihre Arbeit effizienter zu erledigen und Sie komfortabler arbeiten zu lassen. Wenn Sie sich für Büromöbel entscheiden, sollten Sie Funktionen wie Ergonomie, Zweckmäßigkeit und Langlebigkeit in Betracht ziehen. Diese drei Funktionen sind entscheidend für die Wahl der richtigen Büromöbel. Ergonomie: Die Ergonomie ist ein wichtiger Faktor bei der Auswahl von Büromöbeln. Sie wollen sicherstellen, dass Ihre Möbel ergonomisch sind, damit Sie sich bei der Arbeit wohler fühlen. Die Ergonomie ist die Kunst des richtigen Designs von Büromöbeln. Dies bedeutet, dass Ihre Möbel so gestaltet sind, dass Sie in ihnen arbeiten können und nicht umgekehrt. Zweckmäßigkeit: Die Zweckmäßigkeit ist ebenfalls ein wichtiger Faktor bei der Auswahl von Büromöbeln. Sie wollen sicherstellen, dass Ihre Möbel so gestaltet sind, dass Sie in ihnen effizient arbeiten können. Langlebigkeit: Die Langlebigkeit ist ebenfalls ein wichtiger Faktor bei der Auswahl von Büromöbeln, um dem täglichen Gebrauch standzuhalten. Sie wollen sicherstellen, dass Ihre Möbel so gestaltet sind, dass Sie lange Zeit in ihnen arbeiten können.
hochwertige Büromöbel

hochwertige Büromöbel

, die sich den Anforderungen Ihres Arbeitsablaufes in optimaler Weise anpassen. Mit unserem umfangreichen Repertoire statten wir moderne und klassische Büroflächen so aus, dass sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen und Sie einen ausgezeichneten Eindruck bei Ihren Kunden und Geschäftspartnern hinterlassen. Moderne Technik und ergonomische Konzepte behalten wir in der Planung für Ihre moderne Büroeinrichtung ebenso im Fokus wie die Raumakustik und Aspekte der Nachhaltigkeit.
BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

Sie suchen moderne Büroeinrichtung und ergonomische Büromöbel in Köln? Wir sind Ihr professioneller Büroeinrichter für Köln, Bonn und das Rheinland. Wir bieten Ihnen hochwertige Büroeinrichtung für Ihren neuen Arbeitsplatz und begleiten Sie persönlich von der Beratung und Planung bis zur Umsetzung Ihrer neuen Büroausstattung. Vereinbaren Sie einen Termin in unserer großen Ausstellung in Köln und lassen Sie sich inspirieren und individuell beraten. Büromöbel: Hochwertige Büroausstattung für alle Arbeitsbereiche Komplettlösungen: Planung und Einrichtung von Büroräumen – von A bis Z Erfahrung: Mehr als 50 Jahre Erfahrung mit modernen Arbeitswelten Showroom: 4 Ebenen Ausstellung auf über 800m² in Köln-Ehrenfeld Beratung: Wir bieten eine kostenlose Erstberatung im Showroom Rufen Sie uns an unter...